Impressum

Auf Facebook teilen
Like us on

So, nun habe ich eine halbe Ewigkeit überlegt, was ich über mich erzählen kann und doch bin ich irgendwie keinen Schritt weiter.

Selbstbeschreibung ist einfach nicht mein Ding…



…dafür aber die Näherei, die mich schon seit meiner Kindheit wie ein bester Freund begleitet.

Von meiner Oma lernte ich die Grundlagen und viele tolle Tricks und Kniffe, die ich bis heute immer weiter zu verfeinern versuche.

Was daraus entsteht, seht Ihr hier auf meinen Seiten.

 


Für die von Euch, die Daten und Fakten mögen:


Ich bin 37 Jahre alt und Mama von 3 wundervollen Töchtern.

Wir Mädels leben zusammen mit meinem  Ehemann, 2 Basenjidamen und 3 Ponys auf einem kleinen Bauernhof.



Sollte mir in der nächsten Zeit doch noch etwas ganz Wichtiges über mich einfallen,

werde ich die Beschreibung natürlich ergänzen…